über mich

Hallo!

Ich darf mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Tamara Mauser und ich komme aus dem schönen Kärntner Land.

Sport war schon von Kind an meine Leidenschaft  und deshalb habe ich mich für Ausbildungen im Gesundheits- und Sportbereich entschieden. Mir liegt es sehr am Herzen meine Kurse qualitativ hochwertig zu unterrichten. Deshalb habe ich vor zwei Jahren die Ausbildung zur BASI Pilates Mattentrainerin in Salzburg absolviert. Um meine Kondition und meine Koordination sowie meine allgemeine Fitness zu verbessern, habe ich die Ausbildung zur PILOXING® Trainerin gemacht. Die Kombination aus beiden Kursen geben meinem Körper alles was er braucht um gesund, fit und stark zu sein!

 

Meine sportlichen Ausbildungen sind:

2013: Trainer C Lizenz

2014: Zumba®  Trainerin

2017: Piloxing SSP® & Piloxing Knockout® Trainerin

2017-2018: BASI® Pilates Mattentrainerin

Oktober 2018: Fortbildung "Pilates für den Beckenboden

Fortbildung " Aktiv älter werden mit Pilates"

2019: Start Physiotherapie Bachelor Studium an der FH in Klagenfurt 


 

Überzeuge dich selbst von der Qualität meiner Kurse und du wirst sehen, dass dein Körper dir dafür sehr danken wird.

Es würde mich freuen, dich in einem meiner Kurse zu sehen!

 



Ich sage dir nicht, dass es leicht wird.

 

Ich sage dir, dass es sich lohnen wird!